~~~~ Magical Diary

Omg -.-

Gestern der Tag hatte soo gut begonnen! Ich hab morgens eine halbe Banane gegessen...Mittags einen halben Teller Gemüse mit einer kleinen Portion Reis...und dann Nachmittags so um 17Uhr noch einen Apfel..alles war okay..abends bin ich zu meinem Freund gefahren
und ich saß oben und hab Fernsehn geguckt auf einmal kam sein Vater und meinte wir gehn jetzt essen...zum Italiener o.O
Also musste ich noch eine halbe Portion Nudeln essen

Zum Glück konnte ich meinen Papa überreden das wir gleich zum KemnaderSee fahren mit dem Fahrrad...das sind immerhin 40km..
musste grade ein paar Nudeln & Blumenkohl essen...aber ansonsten hab ich bis jetzt noch nichts gegessen...nach dem fahrrad fahren ess ich vllt noch nen Apfel...und morgen fang ich mit der Schokodiät an :D

Naja ihr lieben kussii

17.6.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de