~~~~ Magical Diary

Die ersten Ferientage sind überstanden...trotzdem habe ich das Gefühl das ich ohne geregelten Tagesablauf total die Kontrolle verliere

Gestern war ich im Kino mit meinem Freund..und hab ein paar gezalzene Popcorn essen..ich hätte echt weniger davon essen können..aber es war so schwer wenn sie vor dir stehen

Abends musste ich dann noch Salat essen..und 2 Fischstäbchen..damit die Mama von meinem Freund zufrieden ist...

Das schlimmste am Tag war jedoch das mein Freund langsam was mitbekommt o.O Abends wollten wir zusammen baden gehen..und die Waage steht im Badezimmer..erst hat er sich draufgestellt..und danach meinte er als ich nackt vor ihm stand:,,Hast du abgenommen?Komm stell dich mal auf die Waage!" Und ich wusste wenn ich mich jetzt draufstelle bin ich eh wieder total unglücklich nach dem ganzen Essen..und hab mich dann geweigert..mein Freund hat mich soo lange gelöchert..und ich ich immer gesagt das ich nicht darüber reden will usw..und dann hat er mich tatsächlich gefragt ob ich Magersüchtig bin..ich meinte natürlich sofort nein und so..ich weiß das er niemanden etwas davon sagen würde..aber wie lächerlich würde es sich anhören wenn ich sowas sagen würde und grade mal 4kilo abgenommen hab? Außerdem würde das meine ganzen Träume kaputt machen..ich will doch bis zum Urlaub auf 55kg sein o.O
Und das ist in 2 Wochen! 3Kilo noch dann hab ichs erstmal geschafft...im Sommer gehts dann weiter..obwohl es da extrem schwer wird Schöner wärs wenn ich noch mehr Kilos runterbekommen würde bis zum Urlaub dann bräuchte ich nicht so eine Angst haben..aber ich glaub nicht das ich das schaffe...najaa wir werden sehn..grade hab ich ein Toast gegessen..und ich hab grade Bauchübungen gemacht..und gleich geh ich noch schwimmen..joaa..und nachher ess ich noch einen apfel..

Naja ihr Lieben
bis dann <3

22.6.07 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessi / Website (30.6.07 12:22)
hey süße..
das mit deinem freund klingt ja ätzend..dass freunde aber auch immer so neugierig sein müssen

naya..ich wollt fragen, ob du vll lust auf nen linktausch hast? mein blog is zwar im moment noch im aufbau, aber whatever^^

meld dich mal
xX


Ana / Website (20.7.07 18:50)
das ist ja krass mit deinem freund, wie würde er denn reagieren wenn du`s ihm sagen würest.

P.s vllt hast du lust mich zu verlinken schau doch mal vorbei auf meinem blog.

Glg Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de